www.renatekrammer-stark.at Link zu den Innsbrucker GRÜNEN Link zu Renates Facebook-Profil Link zu den Videos der Innsbrucker GRÜNEN Renates Blogeinträge als RSS-Feed Link zu den Bildern der Innsbrucker GRÜNEN Startseite

Mittwoch, 13. April 2011

Ein Hurra und ein Danke

Liebe InnsbruckerInnen! Wir Grüne werden uns anstrengen - ich als Integrations-, SeniorInnen und Kinderbetreuungssprecherin werde mich anstrengen, den aktuellen Umfrageergebnissen gerecht zu werden! Denn das Hurra gilt dem tollen Wert von 21%, die die Innsbrucker Grünen bei der Sonntagsfrage zur kommenden Gemeinderatswahl erreicht haben. In einem Jahr wird niemand von den anderen Parteien mehr an uns vorbeikommen und wir können endlich beginnen, Innsbruck in unserem eigenen Namen grün zu gestalten. Denn dass das auch bisher passiert ist und weiter passiert, ist nicht nur in der Integration oder an den Radwegen sichtbar - nur dass sich die grünen Federn dann die gelbe Bürgermeisterin an den Hut steckt. Allen, die die grüne Arbeit dahinter trotzdem sehen und auch wertschätzen, gilt das Danke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Renate Krammer-Stark - innsbruck.gruene.at