www.renatekrammer-stark.at Link zu den Innsbrucker GRÜNEN Link zu Renates Facebook-Profil Link zu den Videos der Innsbrucker GRÜNEN Renates Blogeinträge als RSS-Feed Link zu den Bildern der Innsbrucker GRÜNEN Startseite

Mittwoch, 20. April 2011

Kurz zum Integrationsstaatssekretär

Als mehrjährig mit Integration befasste Lokalpolitikerin fühle ich mich aufgefordert, zum neuen Integrationsstaatssekretär etwas zu sagen. Ich weiß nur ehrlich (noch?) nicht, was. Soll ich froh sein darüber, dass es die Integration als Thema endlich in die Regierung geschafft hat? Soll ich mir weiter um die Integration Sorgen machen, weil sie dem Innenministerium unter Frau Fekter zugeteilt ist? Oder soll ich mich ver.....t fühlen, weil ein thematisch komplett Unbedarfter ein derart wichtiges Ressort erhält? Angesichts des wiederkehrenden Innsbrucker Federspiel-Karaokes von ÖVP und FI ist dieser Kurz kein gutes Zeichen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Renate Krammer-Stark - innsbruck.gruene.at