www.renatekrammer-stark.at Link zu den Innsbrucker GRÜNEN Link zu Renates Facebook-Profil Link zu den Videos der Innsbrucker GRÜNEN Renates Blogeinträge als RSS-Feed Link zu den Bildern der Innsbrucker GRÜNEN Startseite

Dienstag, 28. Juni 2011

Wir wollen endlich wohnen ....

.... wie es uns gefällt! Gemeinschaftlich, nachbarschaftlich und vernetzt statt einsam und allein. Dabei muss niemand auf seine eigene Wohnung verzichten und bekommt noch Gemeinschaftsräume dazu - einen Gemeinschaftsgarten, eine Gemeinschaftswerkstatt und und und .... Ob und wie sich unsere Wohnträume verwirklichen lassen, wollen wir am 5. Juli von 19.00 bis 22.00 Uhr im Innsbrucker Rathaus, 6. Stock herausfinden. Wir - das sind inzwischen rund 40 Menschen, die vernetzt wohnen möchten - komm' doch vorbei und mach' mit!

1 Kommentar:

  1. Toll! Ich hoffe das Projekt wird zukunftsweisend für den Wohnbau in Tirol! Die Politik muss erkennen, das Wohnen ein elementares Grundbedürfnis ist, nicht nur aus ökonomischen Gründen. Wer gut wohnt und in eine Gemeinschaft eingebettet ist, bleibt wohl eher gesund und länger in den eigenen 4 Wänden. Dieses Wohnprojekt stärkt die Solidarität unter den Menschen und ist ein sozialer Gewinn für alle!

    AntwortenLöschen

 
Renate Krammer-Stark - innsbruck.gruene.at