www.renatekrammer-stark.at Link zu den Innsbrucker GRÜNEN Link zu Renates Facebook-Profil Link zu den Videos der Innsbrucker GRÜNEN Renates Blogeinträge als RSS-Feed Link zu den Bildern der Innsbrucker GRÜNEN Startseite

Dienstag, 27. September 2011

Das hab ich erst verdauen müssen ...

... meine Wahl auf Platz 2 der GRÜNEN Liste der KandidatInnen für die Innsbrucker Gemeinderatswahl 2012!!!! Zwar hab ich keine 3 Tage durchgefeiert, aber drüberschlafen hab ich schon müssen. Denn das heißt: Jetzt geht die Arbeit erst richtig los, nämlich den InnsbruckerInnen zeigen, mit welchem hoch motivierten und sympathischen Team wir GRÜNEN zur Wahl antreten! Besonders freue ich mich auf den Straßenwahlkampf mit den neuen KandidatInnen Marcela Duftner (Platz 7) und Mesut Onay (Platz 4). Mit ihnen habe ich auch bisher schon in GRÜNEN Projekten wie dem MAKI MigrantInnenArbeitsKreisInnsbruck und dem GRÜNEN Integrationstanzfest zusammengearbeitet. Zum Glück stehen neben den neuen KandidatInnen wie Kathi Heis (Platz 8) auch noch ein paar vertraute KollegInnen auf der Liste. Und das macht uns von den anderen Parteien wohl niemand - trotz aller Frauenförderprogramme - nach: 3 Frauen an der Spitze: Sonja Pitscheider, meine Wenigkeit und Uschi Schwarzl! Das ist Spitze!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Renate Krammer-Stark - innsbruck.gruene.at