www.renatekrammer-stark.at Link zu den Innsbrucker GRÜNEN Link zu Renates Facebook-Profil Link zu den Videos der Innsbrucker GRÜNEN Renates Blogeinträge als RSS-Feed Link zu den Bildern der Innsbrucker GRÜNEN Startseite

Sonntag, 18. März 2012

Tag 29: Einfach Sonntag?

Das muss auch sein im Wahlkampf: Blumen, Bienen und Wind - der könnte im Übrigen auch in den Redaktionen unserer verehrten Innsbrucker Medien stärker wehen und diese seltsame Ansage von nur einem spannenden Thema im Wahlkampf aus den Journalistenköpfen blasen. Ja es geht darum, wer BügermeisterIn wird. Und VOR ALLEM geht es darum, welche Partei unsere Stadt gestaltet, wer in den nächsten 6 Jahren Innsbruck lebenswerter und demokratischer macht! Duelle waren etwas, das meines Wissens nach im Mittelalter stattgefunden hat. Heute geht es doch um ganz andere Fragen, nämlich ob wir uns das Wohnen noch werden leisten können, ob wir hinnehmen, dass sich's einige an der Macht immer noch richten (können), ob Kinder im Winter weiter unter der feinstaubgesättigten Luft leiden müssen, ob es Sonderanstalten für pflegebedürftige SeniorInnen und Kinder mit Behinderung weiter geben soll - DARAUF braucht es Antworten, jetzt. DAHER: damit die Schwärze nicht auch noch unsere Hirne erreicht, bitte wählt GRÜN!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Renate Krammer-Stark - innsbruck.gruene.at