www.renatekrammer-stark.at Link zu den Innsbrucker GRÜNEN Link zu Renates Facebook-Profil Link zu den Videos der Innsbrucker GRÜNEN Renates Blogeinträge als RSS-Feed Link zu den Bildern der Innsbrucker GRÜNEN Startseite

Freitag, 16. März 2012

Tag 31: Ich muss mich entschuldigen ...

... weil ich mir erlaubt habe, den Wahlkampf um einen Tag zu verlängern. Was für eine Verschwendung von Steuergeld! Aber auf der anderen Seite: was wäre, wenn wir die Chance hätten, den Tag 37 tatsächlich noch einmal zu erleben? Würde ich mich mit denselben Leuten um dieselben Dinge streiten, nur noch einen Tag länger, oder hätte ich mir da viele Sachen anders überlegt, würde mich vielleicht gleich entschuldigen und die Sache wäre beigelegt statt bis Tag 35 oder gar 25 damit zu warten? Manche Tage sollte es aber wirklich doppelt geben - zum Beispiel eine rauschende Ballnacht oder der Tag an dem frau sich verliebt hat. Wahlkampftage fallen da wohl seltener darunter ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Renate Krammer-Stark - innsbruck.gruene.at