www.renatekrammer-stark.at Link zu den Innsbrucker GRÜNEN Link zu Renates Facebook-Profil Link zu den Videos der Innsbrucker GRÜNEN Renates Blogeinträge als RSS-Feed Link zu den Bildern der Innsbrucker GRÜNEN Startseite

Donnerstag, 15. März 2012

Tag 33: Wenn SchülerInnen mit PolitikerInnen ...

... diskutieren, dann wollen sie's genau wissen, fragen nach und beharren auf der Beantwortung ihrer Fragen - super! Genau so war es heute bei der Diskussion mit SchülerInnen der 5. Klassen des Bundesrealgymnasiums in der Au (oder 5. Gym)zur Gemeinderatswahl. Die Debatte zwischen Vizebürgermeister Gruber, Bürgermeisterin Oppitz-Plörer, Angela Eberl, mir und den Jugendlichen war emotional und kontroversiell, es gab Angriffe und Gegenangriffe und einige aufgelegte Elfer für uns Grüne: Wer hat eine saubere Weste und versinkt nicht im Korruptionssumpf, wer hat die Gleichberechtigung auf seinen Listen verwirklicht und bei welcher Partei dürfen alle mitreden? Solche Diskussionen sind lebendig und machen Spass, sie motivieren mich für den Wahlkampf - daher DANKE an euch, liebe Schülerinnen und Schüler der 5. KLassen des BRG in der Au!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Renate Krammer-Stark - innsbruck.gruene.at