www.renatekrammer-stark.at Link zu den Innsbrucker GRÜNEN Link zu Renates Facebook-Profil Link zu den Videos der Innsbrucker GRÜNEN Renates Blogeinträge als RSS-Feed Link zu den Bildern der Innsbrucker GRÜNEN Startseite

Montag, 12. März 2012

Tag 36: Dr. Christoph Platzgummer

Heute ist also das neue Plakat mit dem neuen Spitzenkandidaten der neuen ÖVP präsentiert worden, nur halt mit einem alten Namen. Aber das Plakat des neuen alten Spitzenkandidaten gefällt mir - ehrlich! Zwar nicht das "konstruktiv" auf blauem Grund und auch nicht das "bürgerlich" auf grauem; dafür das "verlässlich" auf grünem Grund. Denn d i e s e s Attribut ist verlässlich eines, das wir Grüne für uns beanspruchen können, Verweise gäbe es viele, zum Beispiel den Korruptionsuntersuchungsausschuss, Switak und Co, etc. Schön also, wenn die ÖVP jetzt Werbung für uns Grüne macht - in der richtigen Farbe und mit dem richtigen Eigenschaftswort - verlässlich!

1 Kommentar:

  1. ...schön, dass das jemandem aufgefallen ist.
    Die "Farbenlehre" auf dem Platzgummer-Plakat lässt tatsächlich einiges an Deutungen zu.
    Vielleicht hat aber auch nur der Grafiker/die Grafikerin "nicht nachgedacht".
    Apropos:
    Was hat es eigentlich mit dem neuen Pink der Innsbrucker Grünen auf sich?
    Habt ihr das nur von den bundesdeutschen KollegInnen kopiert oder hat der Ton eine tiefere Bewandtnis?

    lg, Vela

    AntwortenLöschen

 
Renate Krammer-Stark - innsbruck.gruene.at