www.renatekrammer-stark.at Link zu den Innsbrucker GRÜNEN Link zu Renates Facebook-Profil Link zu den Videos der Innsbrucker GRÜNEN Renates Blogeinträge als RSS-Feed Link zu den Bildern der Innsbrucker GRÜNEN Startseite

Donnerstag, 8. März 2012

Wahltagebuch: Tag 39

Heute hab ich mir 2 Stunden Auszeit geleistet, mitten am Vormittag. Hab am Stadtrand ein bisschen Frühling eingekauft, ein schickes neues Kleid für den Fauteuil im Wohnzimmer. Das ist der Vorteil als Gemeinderätin, frau kann sich frei entscheiden, wann sie die Büroarbeit macht und wann sie die Wäsche aufhängt. Beim Mittagessen wird's schon schwieriger, wie der Begriff Mittag schon sagt, und wann ich mit den Kindern Hausaufgaben mache hängt auch nicht (nur) von mir ab. Um meine Pension muss ich mir dafür keine Gedanken machen als Politikerin, auf die habe ich nämlich gar keinen Anspruch. Was mir die zusätzliche Freiheit gibt, mich neben Familie und Politik um einen "richtigen" Beruf zu kümmern. Weil 39 war ich mal, jetzt ist's dann vorbei mit freier Zeiteinteilung ... und morgen ist Tag 38, der Tag nach dem Weltfrauentag, dem Tag des Grünen Frauenfests in der SOWI-Mensa um 20.00 Uhr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Renate Krammer-Stark - innsbruck.gruene.at